Club 2020
The Lifestyle Club

Club 2020 - Die moderne Art zu Swingen

Unser Club bietet entdeckungsfreudigen und neugierigen Paaren und Singles mit Niveau ein exklusives Ambiente, um ihre Lust am erotischen Lifestyle zu zelebrieren. Die kreative und vielseitige Ausgestaltung unserer Spielwiesen war uns ein großes Anliegen. Auf 600 Quadratmetern, verteilt auf 2 Ebenen, bieten unsere Spielwiesen verschiedene Themenbereiche, um euren erotischen Phantasien freien Lauf zu lassen.

Im unteren Bereich findet ihr unsere Party-Area mit Bar und Restaurant, in dem für euer leibliches Wohl gesorgt wird. Entflieht dem Alltag mit coolen Drinks und heißen Beats und schwingt die Hüften auf der Tanzfläche. Bei gutem Wetter könnt ihr unser reichhaltiges Buffet auch in unserem Outdoor-Bereich genießen.

Im oberen Bereich erwarten euch 6 variantenreiche Spielbereiche - von zart bis hart. Unser "Versailles-Zimmer" lädt zu leidenschaftlich, ausschweifenden Begegnungen im Barockstil ein. Taucht im "Maritim-Zimmer" ein in erotische Phantasien und Abenteuer. In unserem abschließbaren Paare-Zimmer könnt ihr ungestört eure Lust ausleben. Für anonymen Kontakt bieten wir euch den "Glory-Hole-Raum" sowie die "Tschechische Wand" in unserem "Caligula-Raum". BDSM-Affine kommen in unserem "Marquis-De-Sade-Zimmer" auf ihre Kosten. 

Relaxen könnt Ihr natürlich ebenfalls in unserer Sauna. 

Zur Sommersaison erwartet euch dann unser attraktiver Garten mit Cocktailbar und Chillout-Zone mit Sitz- und Liegemöglichkeiten. Das mediterrane Ambiente lädt euch an warmen Tagen und lauen Sommernächten zu erotischen Abenteuern ein. 

Gerne stehen wir euch bei Fragen, besonders die den Erstbesuch betreffen, zur Verfügung. Wenn ihr das erste Mal bei uns seid, bieten wir euch gerne eine Clubführung an, damit ihr langsam eventuelle Hemmungen verliert und euch wohl fühlen könnt. Unser Ziel ist es, euch eine schöne Zeit zu bescheren. Eure Zufriedenheit ist uns wichtig!

 

 
E-Mail
Anruf